"Zum Wohlfühlen genügt nicht das schöne Ambiente. Die Menschen, die uns umgeben sind ausschlaggebend."

Hier könnte nun stehen, dass wir tolle Haarschnitte machen, individuell auf die Wünsche unserer Kunden eingehen und mit Leidenschaft unseren Beruf ausüben. Doch das sollte eigentlich selbstverständlich sein, wenn man sich entscheidet, als Friseur zu arbeiten und nicht explizit hervorgehoben werden müssen. 

Viel lieber möchte ich meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschreiben lassen, was unseren Salon einzigartig macht. Denn diese machen den Salon Seeger nunmal aus. Eine bunte Truppe aus kreativen Köpfen, die täglich dafür sorgt, dass unsere Kunden den Salon nicht nur mit glänzendem Haar, sondern vielmehr mit strahlenden Augen verlassen.

ANETTE   "Dass ich seit über 26 Jahren dem Salon die Treue halte hat viele gute Gründe. Sich auf die Arbeitstage, Kollegen und Kunden freuen zu können, ist das Wichtigste für mich."

PAMELA   "Seit 2 Jahrzehnten im Team fühlt es sich Tag für Tag an wie nach Hause zu kommen. Viele Kunden wurden inzwischen zu treuen Wegbegleitern und Freunden."

KATJA   "Nach vielen Jahren beruflicher Abwechslungen genieße ich es nun, in einem Salon angekommen zu sein, in dem ich sein kann wie ich bin und dafür - sowie für meine Arbeit - geschätzt werde."

ANNE   "Ein toller Job, super Kollegen und eine Chefin, mit der jeder gerne arbeitet, versüßen jeden Arbeitstag."

ALEX   "Ich genieße das Arbeiten mit hochwertigen Produkten und die Möglichkeit, diverse Schnitt- & Färbe-Techniken anwenden zu können. Kreativ sein zu können ist für mich das Schönste an diesem Beruf."

STEFFI   "Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist, diese zu lieben. Das sehe ich genauso wie Steve Jobs"

MERT   "Das Arbeitsklima ist super und das wirkt sich auch positiv auf unsere Kunden aus. Wie unterstützen uns alle gegenseitig und dadurch kann auch jeder von jedem lernen."

BUKET   "Hier meine Ausbildung machen zu dürfen freut mich jeden Tag, weil ich stetig besser werde und sehr viel lerne."

KUNDENSTIMMEN

SCHREIBEN SIE UNS DOCH, WIESO SIE SICH BEI UNS WOHLFÜHLEN :)

© 2017 G. Flock -  Erstellt mit Wix.com.

Öffnungszeiten

Di - Fr    08.30 - 18.00 Uhr

Sa          07.30 - 12.00 Uhr

Tel.: 07522 1559

info@friseur-seeger.de